Flex Archery - Serving CS-15
Der CS.15 ist ein hybrid geflochtener Wickelfaden. Die Verflechtung von Dyneema oder der neuen FLX – einer UHMWPE-Faser mit einfarbiger (nicht beschichteter) und hochfestem Polyester verbessert die Spannwirkung bei Wicklungen, die einen robusten Schutz und starken Halt benötigen, wie beispielsweise die Mittelwicklungen aller Arten von Bogensehnen.
Er hat einen Durchmesser von 0,015 Zoll und ist ideal für Recurve-, Traditional- und Langbogen-Saitenschlaufen und mittlere Umwicklungen, wenn eine stärkere, haltbare und griffige Umwicklung erforderlich ist.
Das CS.15-Umwicklungsmaterial wird in wiederverwendbaren Rollen aus robustem Polymer geliefert, die etwa 95 Meter enthalten.
Das neue FLX – eine UHMWPE-Faser der nächsten Generation – bietet eine glatte, geschmeidige Oberfläche und ist in einfarbigen, unbeschichteten Ausführungen erhältlich, die auch nach längerem Gebrauch noch wie neu aussehen und eine gleichmäßige Oberfläche aufweisen.
Die FLX-Umwicklung hinterlässt keine Rückstände auf Ihrem Wickler, verschmutzt weder Ihren Recurve- noch Ihren Langbogen, hinterlässt keine Rückstände auf Ihrem Tab und schont Ihre Wurfarme.
Alle Rollen sind wiederverwendbar und mit allen handbetriebenen Wicklern kompatibel.
Die tatsächlichen Produktfarben können von den auf Ihrem Monitor angezeigten Farben abweichen.
Sollten Sie sich speziell eine Farbe aus der Farbpalette wünschen, die wir nicht aufgelistet haben, melden Sie sich gerne bei uns oder bestellen Sie eine, der Wunschfarbe ähnelnde, Farbe und fügen Sie im Kommentarfeld den Namen der gewünschten Farbe hinzu.
Da die Servings nur bei Flex Archery selber zu bestellen sind, kann es mehrere Wochen bis Monate dauern bis wir die gewünschte Farbe erhalten.
|